Willkommen auf unserer HomepageWir über unsTermineAktuelles
BildergalerieMitgliedschaftDownload LiederKontakt und Impressum
Rückblick 2012
Rückblick 2011
Rückblick 2010

Weihnachtskonzert in der kath. Kirche Maria Königin, Kornburg am 19.12.2010

Es sangen und musizierten Petra Piccu (Sopran), Michael Steinl (Tenor), Georg Koller (Steierische Harmonika) und der Sängerkreis Kornburg. Die Gesamtleitung lag in den bewährten Händen von Rudolf Löw.

Benefizkonzert in der Dreieinigkeitskirche Schwabach St.Martin 29.11.2010

Vor rund vierhundert Jahren, in den Jahren 1607 und 1608 wurde die Dreieinigkeitskirche erbaut. Im Jahr 2008 feierte sie ihren 400. Geburtstag. Um die Dreieinigkeitskirche vor dem Verfall zu bewahren, sind immer wieder Renovierungsarbeiten erforderlich. Gerne folgten wir dem Ruf des Freundeskreises Dreieinigkeitskirche e.V. und gestalteten zusammen mit der Kornburger Stubenmusik und unter der bewährten Leitung unseres Chorleiters Rudolf Löw ein Benefizkonzert zu Gunsten dieser wunderschönen Kirche. Natürlich liesen es sich unsere "jungen" Sänger nicht nehmen, an diesem Konzert teilzunehmen und die wichtige Arbeit des Freundeskreises Dreieinigkeitskirche e.V. zu unterstützen.

Fahrt nach Weigenheim 22.08.2010

Unser befreundeter Männergesangverein 1860 Weigenheim feierte am 22. August 2010 sein 150stes Jubiläum. Es war für uns natürlich Ehrensache an dieser Feier mitzuwirken. Unter der Rubrik Bildergalerie finden Sie weitere Bilder von dieser wunderschönen Veranstaltung.

Vier-Tagesfahrt nach Wien 16.-19.9.2010

Weitere Bilder finden Sie unter der Rubrik Bildergalerie Ausflüge "Wien 2010"

Willkommen auf unserer HomepageWir über unsTermineAktuellesRückblickeBildergalerieMitgliedschaftDownload LiederKontakt und Impressum