Willkommen auf unserer Homepage
In Memorian
Unsere jungen Sänger

Unser "Neuer" !

John Becker übernahm bei unserer Fahrt nach Münchsteinach spontan das Amt des Fahnenträgers. Lieber John, viel Spass und Freude in unserer Mitte!

Wie werde ich Fahnenträger ?

Unterweisung durch den Großmeister         Oh, doud dess weh.....!!!

Na, geht geht doch...!!

von links: Marc Böhmerle, Martin Müller, Max Melber, Marcel Müller und Christian Kraft (Schloss-Serenade 2010)

Endlich volljährig!

Unsere Sänger Christian Kraft (2. von links) und Marcel Müller (2. von rechts) feierten im Kreise der August-Geburtstagskinder Reiner Pösl und Martin Beer ihre Volljährigkeit. Für den anschließenden Umtrunk bedankten sich die Sängerkameraden vorab mit einem Ständchen der Wunschlieder (August 2010)